-

Kunden - Rechnung - Management

Selbstständige dürfen nicht zu viel Zeit mit Kundenverwaltung und Rechnungen verbringen. Es muss einfach sein und schnell gehen, ohne viel Einarbeitung. Genau da kommt KUREMA ins Spiel.

Was ist KUREMA?

KUREMA ist ein Online-CRM, daher wird keine Softwareinstallation benötigt. Einfach einloggen auf dem PC, dem Tablet oder dem Handy und schon hat man alles im Überblick. Alles im Browser über eine verschlüsselte SSL-Verbindung.

Ist KUREMA was für mein Unternehmen?

Viele wollen ein am besten kosteloses und umfangreiches CRM, aber dafür wurde KUREMA nicht entwickelt. KUREMA soll keinen Steuerberater ersetzen, sondern die Verwaltung von Kunden, Rechnungen und anderen Bereichen vereinfachen. Das System ist einfach gehalten, bietet aber viele Funktionen. Die Einarbeitung ist leicht und alle Dokumente und deren Designvorlagen werden übernommen. KUREMA wurde damals nur für den Eigengebrauch entwickelt, aber weiterentwickelt, so das es heute auch andere nutzen können. Es kann auf Nachfrage gerne ein Demozugang erstellt werden.